ioUrbanTerror.de - Forum » Community » Clans

|24| Clan

(27 Beiträge)

Noch keine Schlagwörter.

1. Daniel

Neuling

Hi Leute,

ich habe es langsam satt, immer diese Cheater auf meinem Server.
    Am schlimmsten ist der Clan |24|
    Von denen cheatet jeder!!! Ich banne diese Leute SOFORT.
    Ich rate jedem Admin diese Leute gleich von eurem Server zu kicken/bannen!

vor 1 Monat veröffentlicht #
  2. AndRe

Neuling

hi,

Danke für die Info...haste denn Demos gemacht?!

Half-Life statt Real-Life!
  3. Daniel

Neuling

Das ist mir erst eingefallen wo ich die Leute von meinem Server gebannt habe.
    Also hab ich LEIDER keine Demo gemacht. Weil ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht habe!
    Aber beim nächsten mal mache ich eine, wenn wieder einer von denen auf meinem Server ist!

4. Tristan

Neuling

Grundsätzlich immer ne Demo starten, wenn Du einen Verdacht hast und in den Spec gehst... Bestätigt sich das nicht, kannst Du die Demo danach einfach löschen. So ist es aber hinterher immer schwierig bzw. fast unmöglich einen Cheater ohne Demo zu enttarnen. Auch die Aussage, das bei denen "jeder" cheatet, ist etwas schwammig. Was hast Du denn festgestellt? Wallhack, Aim-Bot oder beides?
    Ich hatte letztens das Vergnügen mit ein paar Usern vom [LFSM]-Clan. Keine Ahnung wer das ist. Zumindestens hat einer von denen nen Wallhack + Aim-Bot laufen gehabt. Die Demo davon dient ja auch hinterher immer als Nachweis, wenn die Fragen kommen warum gebanned wurde.

Wenn mal wieder jemand von denen da ist, mach am besten gleich ne Demo und lad sie hier hoch, falls Du Dir nicht sicher bist. Ein gut eingesetzter Wallhack ist nicht so einfach zu erkennen, aber hier rennen genug alte Hasen rum, die da gute Erfahrungen haben und Dir dann auch dabei helfen können es zu bestätigen oder zu entkräften.
    Das gilt natürlich nicht nur für die von Dir angesprochenen Jungs |24|

5. ELITE

Falscher Hase

Leider kann man Wallhacks gut tarnen...aber wenn man sich konzentriert und dabei nachdenkt und sich vlt in das game hineinversetzen kann(etwas hochgegriffen :D) kann man auch diese leicht erwischen

Viele Pläne scheitern an der Annahme,man wüsste mehr als der Gegner.
    "Dort drob schießt er durch Luft und Licht,Weit über jede Ruh,
    Die Last der Erde bind`t ihn nicht,Kein Schatten setzt ihm zu."
  6. Ramba-Zamba

Neuling

Naja deine Aussage:

Am schlimmsten ist der Clan |24|
    Von denen cheatet jeder!!!

Bist du dir denn sicher das es dieser "Clan" ist, sagt mir zwar gerade nichts, aber den kann es ja geben.
    Vielleicht sind es einfach nur Faker, die den Clantag nutzen oder einfach den kompletten Nick fälschen und dann cheaten. Davon sind wir leider auch betroffen. Deshalb würde ich nicht gleich hier "rumschreien" das der Clan cheatet, ich sehe von mehren Clans öfters Faker, wo meist aber die Nicks falsch geschrieben werden. Wir sind wie gesagt auch davon betroffen und dann nutzen diese 90% auch immer einen Hack. Schade das diese Urt Szene dadurch so zerstört wird.

7. Daniel

Neuling

Ja das kann natürlich auch sein dass das Fakenamen sind.
    Ich kan cheater sehr gut enttarnen, weil ich keinen Bot installiert habe(kenn mich mit dem nicht aus) und es LEIDER selber nur mit Wallack enttarnen kann.
    Ich kann das Spiel 2 mal starten, einmal normal (so spiele ich immer) und einmal mir wallhack (so administriere ich immer).
    Genau deswegen fällt es mir so "leicht" cheater zu enttarnen!

Das Spiel macht so viel Spaß, aber die Cheater sind das nervigste von allem!!!

8. [$Rn]Snake2008

Alter Hase

man kan cheater sergut ohne einen wh erkennen.
    Selber mit wh zu arbeiten is net wirklich ne alternative. Jemanden der Erfahrung mit Hacks hat deckst du auch mit wh kaum auf. Da er sich das sehr selten anmerken lässt. Die beste Methode ist immer noch nen gutes gehör mit entsprechender Hardware, nur so kann man ausschließen ob er ihn vielleicht gehört haben könnte.

9. Tristan

Neuling

Und das Du selber nen Wh nutzt um Cheater zu enttarnen, kann schnell mal ein Eigentor werden . Wenn sich sowas rumspricht, das nen Server-Admin einen Wallhack installiert hat, dann ist es den Leuten egal für was Du den nutzt... Du wirst in deren Augen immer mit Wh zocken.

Aus diesem Grund würde ich keinen Wh installieren. Wenn Du sehen willst, ob jemand durch Wände etc. andere Gegner anvisiert, dann nutze shownormals beim anschauen der Demos.

UrT starten, vor dem Start der Demo Konsole öffnen, mit Del das ^ löschen, r_shownormals 1 eintragen und dann die Demo starten. Wenn Du fertig bist setzt Du den Wert in der Konsole einfach wieder auf 0, also mit r_shownormals 0 .

10. Timbeaux

Neuling

genau, so einfavch ist das

11. Daniel

Neuling

was soll das genau bezwecken mit dem shownormal? was is der unterschied?
    Ausserdem hab ich eine Surroundanlage und höre sehr gut was im Umfald passiert.

12. Tristan

Neuling

Also mit der teuersten HiFi - Anlage der Welt enttarnst Du keinen Cheater... Wie auch? Verbind Dir die Augen und sag mir ob einer mit ner Negev einfach den Finger auf der Feuertaste oder nen Aim-Bot hat. Sowas kann man nur sehen...
    Beim Wallhack ist es genauso. Wie willst Du hören, ob einer durch Wände sehen kann?^^
    Verwirrt mich doch etwas^^.

shownormals stellt die Demo im Prinzip wie bei einem Wallhack dar. Du läufst mit der Person ja mit und kannst dabei erkennen, ob er Gegner hinter Mauern etc. anvisiert.
    Eine Garantie zum enttarnen ist das trotzdem nicht. Ein User, der den Wallhack geschickt einsetzt, der zielt nicht auf alles was er sieht, sondern nutzt dies zum Beispiel bei CTF, um einen sauberen Weg zur Flagge oder zurück zu seiner Flagge zu finden. Bei TDM eben, um die Verstecke zu finden usw. .

Probier es einfach mal aus
    Ist jedenfalls ne bessere Lösung als sich öffentlich als Wallhack-Benutzer zu outen, auch wenn Du es für andere Dinge nutzen möchtest. Der bittere Beigeschmack wird bei allen bleiben die es wissen und mal gegen Dich fighten.

13. hjr

Auszubildender

Ich will ja keinem zu nahe treten aber für nen WH zu enttarnen ist in den meisten Fällen schon mehr erforderlich als shownormals 1.
    Da zählt auch sehr stark die Erfahrung im Spiel, darunter verstehe ich dass man mit der Zeit (nicht nach 3 Monaten) recht gut merkt ob da einer möglicherweise nen WH anhat.
    Jeder der Regelmäßig demos anschaut hat da seine kleinen Sachen auf die er achtet und oft ist es einfach ein Gefühl wenn du gegen einen spielst dass dir sagt den solltest du mal genauer anschauen.
    Auf jedenfall sollte ne demo wegen WH schon mal einige Minuten lang sein damit man genügend Material hat, denn auf eine Action nen WH auszusprechen ist meistens nicht möglich.Man muss das ganze Gameplay beachten.

Also mit der teuersten HiFi - Anlage der Welt enttarnst Du keinen Cheater..

Nein wirst du nicht aber mit einigermaßen gutem Equipment (ne gescheide Soundkarte und Headset) wirst du dein Gameplay verbessern. Leider benutzen viele Haxor genau dieses Argument um ihren WH oder Aimbot zu rechtfertigen. Auch die Hardware vermag keine Wunder zu erfüllen

Wie willst Du hören, ob einer durch Wände sehen kann?^^

Ja das kann man nur sehen aber man kann bei weitem mehr hören als so mancher denkt und wenn du gut hören kannst dann "siehst" du auch zum Teil wo sich einer hinter einer wand bewegt nicht Punktgenau aber so genau um abzuwarten bis er um die Ecke kommt bzw um zu wissen wohin er geht.
    Ich wollte das nie so recht glauben aber spielt mal Team Survivor und versucht euer Augenmerk mal mehr aufs hören zu legen.
    Viele rennen rum wie eine Herde Büffel und genau dann kommt meistens der Vorwurf zu einem WH

Da es noch kein Anticheat gibt ist es Trotzdem nicht so einfach einen zu erwischen der sich damit auskennt.

btw: Manchmal ist es einfach besser sich net aufzuregen denn dann wird dein Gameplay darunter leiden, ich spreche aus Erfahrung denn es fällt mir selbst schwer manchmal nix zu sagen

14. Tristan

Neuling

Ich will ja keinem zu nahe treten aber für nen WH zu enttarnen ist in den meisten Fällen schon mehr erforderlich als shownormals 1.

Hab ich auch nie behauptet

Siehe hier :

Eine Garantie zum enttarnen ist das trotzdem nicht.

shownormals wurde von mir als Ersatz ins Spiel gebracht, weil er schrieb das er mit einem installierten Wallhack die User spect. Und das hinterlässt einen faden Beigeschmack, denn Wallhack ist so oder so Kacke, egal für was man den installiert hat

Zum Thema "Höhren" stimme ich Dir zu, es ist genauso wichtig wie Sehen. Meine Aussage bezog sich lediglich daruf, das es wie erwähnt nicht möglich ist, einen Wallhack durch "Gehör" zu enttarnen.

15. hjr

Auszubildender

Ich kenne einige die mombot zum entdecken von WH nutzen, ich finde das braucht man nicht unbedingt aber wer will .....

Nur daran denken dass Ding auszumachen wenn man puplic geht, also wer auf Nummer Sicher gehen will wie schon vorher geschrieben einfach die Finger davon lassen

16. J.4.Y

Mitglied

hjr wrote:
    [...] also wer auf Nummer Sicher gehen will [...]

... der installiert sich *naserümpf* "sowas" garnicht erst... nicht aus spielerischer Sicht, sondern mal von der Warte eines Admins:

in 95% aller Warez (GERADE bei sowas populärem wie dem M0mb0t) sind Trojaner, Keylogger, Dropper, und Sniffer enthalten... Also die übelsten digitalen Ausgeburten, die das 21. Jahrhundert bis jetzt hervorgebracht hat. Und vergiss gleich mal deine "Firewall" oder dein "Viren"-Scanner... Es ist schon auf der Platte... DU hast es rein gelassen... ... ...

also: sauber bleiben... in jeder Hinsicht

~~~ just my 2 cents ~~~
  17. hjr

Auszubildender

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen also hier nur noch kurz ein spampost von mir

PS:

Und vergiss gleich mal deine "Firewall" oder dein "Viren"-Scanner... Es ist schon auf der Platte... DU hast es rein gelassen... ... ...

das gefällt mir kling echt wie im Horrorstreifen, lass doch die Leutz sich nen Virus holen ich hab nix dagegen ganz im Gegenteil sollen sie alles bekommen kostenlos und frei Haus

Naserümpf einfach Klasse

18. [$Rn]Snake2008

Alter Hase

gerde das mit dem gehör ist es so das jemand mit spilerfahrung und gutem Sound einfach weiß wo viele sind. Viele maps haben z.b. sound integrit die abgespielt werden wen man was berührt. Oder man kann erraten von wo er kommt. Offt net schwer vor allem public

wirklich sicher sein kann man sich gerde bei wh nur wen du nen screen von seinem Bildschirm hast.

19. J.4.Y

Mitglied

@ HJR:

wegen Horrorstreifen: nur so lernen sie es... durch Angst, Schmerz und ewiges formatieren Wer (sorry) bescheißt, der wird (sorry) angeschissen

würde ja auch gerne mal cheaten... nicht, weil ich dann erst gegen euch Progamer hier ne Chance hätte ... neee... weil ich einfach nur sehen will WIE... (cheaten ist auf Unix/BSD-Plattformen nicht soooo populär...)

20. hjr

Auszubildender

wirklich sicher sein kann man sich gerde bei wh nur wen du nen screen von seinem Bildschirm hast.

Falsch! Sicher bist du nur wenn du daneben stehst und es Persönlich siehst

21. [$Rn]Snake2008

Alter Hase

erinnere dich mal an Summercup da hats gereicht um den einen zu erwischen

22. -Refermer-

Neuling

... Ich wiederhole mich noch 1000 mal gerne ioUrbanTerror weg und Q3ut wieder her... Wer das spiel wirklich spielen will besorgt sich auch Quake3 dann ist PB wieder on und gut is...

23. Kampfkobold

Alter Hase

Naja, weil es heutzutage auch noch so leicht ist an Quake3 zu kommen

24. hjr

Auszubildender

lol ich habs noch da, wer weis, wer weis

25. ELITE

Falscher Hase

@refermer:
    wo isn der fight club hin o.0

26. J.4.Y

Mitglied

@ Kampfkobold: -->> klick mich <<--

27. Kampfkobold

Alter Hase

Ja na toll ganze 4 Stück....und dann auch nocht zu einem Schweinepreiß (40 $ für ein 10 Jahre altes Spiel...)
    Wobei diese Angebot ist sogar noch besser
    http://www.amazon.de/Star-Wars-Jedi-Knight-Outcast/dp/B0000632OC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265650681&sr=8-1

vor 4 Wochen veröffentlicht #

RSS feed for this topic

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.