Du bist ja gut informiert....es gab auch schon mal eine 1. Saison...guten Morgen...
ioUrbanTerror.de - Forum » Community » Clans
bL00dyBomb sucht Member
(159 Beiträge)-
vor 1 Monat veröffentlicht #
-
Jor stell dir vor...ich bin richtig gut informiert....kenn sogar alle Kh ergebnisse aus der season 1.....
3 niederlagen, 1 sieg per game und 1 sieg per default win^^
Nur das bis auf dich keiner der da fuer KH gespielt hat mehr bei KH ist^^.....nur zählt nich die vergangenheit..sondern die zukunft.....und ick glaub erst das KH angetreten is, wenn ick Screens der ergebnisse sehe....also geh spielen und lass deinen grossen worten auch endlich mal taten folgenvor 1 Monat veröffentlicht # -
Es sind auch noch Leute aus der Zeit da...und der Rest ist jetzt GSG...
Ausserdem was kekst du mich so an ...wo spielst du denn in der ESL und zeigst was du kannst...
Was ist denn eigentlich aus deiner Bewerbung zum ESL Admin geworden?
Ich denke wir wissen beide, wer von uns schon mehr erreicht hat...und spielen ist in meinem Leben nur die 3. Geige...
vor 1 Monat veröffentlicht # -
rofl ick muss nich in der ESL spielen um zu zeigen was ich kann.....und ick brauch auch keinen clan..........macht mehr spass ohne.........und dein geschwaffel über wer hat was im leben erreicht is mir schon früher am allerwertesten vorbei gegangen........weder kennst du mich , um mein mein reales leben zu beurteilen, noch kenn ich dich um dein reales leben zu beurteillen......aber dat haste ja noch nie kapiert
Ne is klar...
vor 1 Monat veröffentlicht #
-
ich lese dummes geschwätz!!!
wie wahr wie wahr
...
So bL00dy hat sich nen Public zugelegt
IP: 62.75.204.132:27962
Der Server hat 14slots und wir bemühen uns den ganzen Tag über Admins auf dem Server zu halten
Ist ein Bomb Server mit folgendem gear: Sniper, Pistol, Spas, Nade
Wir hoffen mal das sich einige bei uns blicken lassen
lg.
6 seiten clanvorstellung...is das nich zu viel?vlt wäre es gut wenn der clan alle kontaktdaten in den ersten post schreibt mit den anderen bewerbungssachen.dann wird die topic geclosed und alle clan-threads kommen in ein extra forumabteil.das garantiert keine beleidigungen und viel ordunung
Viele Pläne scheitern an der Annahme,man wüsste mehr als der Gegner.
"Dort drob schießt er durch Luft und Licht,Weit über jede Ruh,
Die Last der Erde bind`t ihn nicht,Kein Schatten setzt ihm zu."vor 1 Monat veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.