Thema: RE ZU F41L swiss und bondlike WICHTIG!!
also ich habe heute gesehen das ich als cheater beschimpft wurde wie mein clan partner eben so ich möchte gleich im vornerein sagen das DAS EIN SPONTAN AUSGEMACHTER 2on2 FUNWAR war und nicht was bedeutendes. doch auch trotzdem haben wir natürlich nicht das recht zu cheaten versteh ich! von meiner seite aus kann ich nur sagen ich find das ziemlich unfair hier so feige in dieses forum reinzuschreiben und uns sowas zu unterstellen das geht an : G0stor denn unser clan besteht grade mal seit 2010 und wir wollen uns versuchen hervorzubringen und so etwas schadet unserem ruf ungemein. JA! wir haben gesagt wir geben demos doch plötzlich nach spielende verlies mein partner das spiel und einer von UNSEREN gegner auch da dachte ich auch hm toll und was jetzt mit demos. aberich habe nicht weiter nachgehagt weil mich das net weiter interessiert hat also bitte ich Gostor sich bei mir unbedingt zu mlden ich gebe ihm gerne demos! und dan bitte ich hier eine ENTSCHULDIGUNG rein zuschreiben
PS: ich kann leider nur meine demo geben BONDLIKE seine habe ich nicht tut mir leid also einen schönen tag!
bitte gostor melde dich!
BTW ich bin ][f41L][SWiSS
Zuletzt bearbeitet von shadowtask (2010-07-29 13:32:04)