Thema: Clanliste Teil 2
ioUrbanTerror.de & UrbanTerror.de wurde nicht nur zum Leben erweckt, um Spielern eine Anlauffläche zu bieten, sondern auch den Clan die Möglichkeit zu geben sich zu präsentieren. Und genau dies wollen wir hier tuen.
Nachdem wir vergeblich vor ca. 2 Jahren den Versuch gestartet haben, eine Clanliste zu erstellen, haben wir uns entschlossen erneut einen Versuch zu starten und eine abgespeckte Version zu benutzen. Vorbild für dies waren unsere französischen Kollegen, welche ebenfalls so eine Liste führen.
Wir bitten alle Clans eindringlich sich hier registrieren zu lassen. Wir wollen eine möglichst komplette Liste führen.
Was müsst ihr dafür tuen? Unten sehr Ihr ein Beispiel des Clans the.Saints, welches ich heute morgen schnell erstellt habe. So wird Euer Eintrag später aussehen, was brauche ich dafür?
- [*]Name des Clans mit Kürzel
- [*]Gerne einen Banner
- [*]Ein möglichst genaues Gründungsdatum
- [*]Einen Ansprechpartner mit Email Adresse
- [*]Euren IRC Channel
- [*]Eure Website (ist unbedingt notwendig)
- [*]Eure gespielte Gametypes in Urban Terror
- [*]Wieviele Member ihr momentan seit und ob ihr noch weiter rekrutieren würdet
- [*]Und zu guter letzt, falls ihr irgendetwas wichtiges noch mit zuteilen, das bitte ebenfalls
Bitte beachtet, dass das Vorhanden sein einer Homepage dringend notwendig ist, ohne eine Homepage gibt es keinen Eintrag, dadurch ist es möglich uns zu überprüfen, ob Euer Clan noch existiert. Außerdem bitten wir Euch uns erst Einträge zu senden wenn Ihr sicher seit, dass dieser Clan sich nicht nach 2 Wochen gleich wieder auflöst.
Dies sendet ihr bitte alles an team@iourbanterror.de , ich werde dann sobald ich die Email habe Euren Eintrag dort einsetzen. Bitte beachtet, dass es erst bis zu 4 Wochen dauern kann bis Euer Clan hier erscheint.
Mit der Registrieren Eueres Clans gestattet Ihr ioUrbanTerror.de Eure angegeben Email Adresse NUR auf http://www.iourbanterror.de/clans und in Eurem Clan Steckbrief zu veröffentlichen.
Vielen Dank und Support Your Local Community!